01.03.2022

Anzings Bürgermeisterin zu Besuch

Eine kleiner Rundgang durch das WALLNERWERK: Der Werkstatt-Bereich ist fertig, die Böden verlegt und als nächstes war der Umzug dran. Doch kurz vor unserem Einzug in das neue Zuhause von WALLNER Classic, stand für uns noch ein ganz besonderes Highlight an:

Der Besuch von Anzings Bürgermeisterin. Es war für uns eine besondere Ehre Frau Kathrin Alte und Herrn Johannes Finauer, Leiter der Allgemeinen Verwaltung, Bauamt, im Februar 2022 in unserem WALLNERWERK zu empfangen. Gemeinsam mit Julia Wallner-Genz und Rouven Genz besichtigten sie unser neues Gebäude mit den Showrooms, der Werkstatt sowie unsere vier Tiefgaragen für die Fahrzeugeinstellung.

 

Hier geht es zum Video.

 

Alle Informationen rund um unser WALLNERWERK finden Sie hier.

chevron-down