Menu

Partner

We share our passion for automobiles:

Rockenfeller & Pflüger insures more than 900 vehicles every year. As a leading Allianz agency, Rockenfeller & Pflüger knows what is important when it comes to insuring your vehicle.

Automobiles in a wide variety of colors and shapes, both historic and modern, regardless of their price category. We are delighted to have ARS AD VIAM on board in the neighboring building, a partner who shares our passion for automobiles.

"WE MAKE IT UNDONE - AS IF THE DAMAGE HAD NEVER HAPPENED."

With BELFOR, you receive all renovation measures from a single source. Always with one goal in mind: those affected should be able to resume their normal lives or production as quickly as possible - almost as if the damage had never happened.

COMCO Classic Car Leasing - where timeless elegance meets tailor-made financing solutions. With many years of expertise and a keen understanding of the needs of classic and vintage car enthusiasts COMCO Leasing makes it possible to finance high-quality vehicles in a flexible and attractive way.

Our partner for all aspects of vehicle preparation, polishing and wrapping. With Glanzwerk87, we have an experienced professional at our side who can give all vehicles - from classic cars and modern classics to super sports cars - a wonderful shine.

With GSGroup Deutschland GmbH, we have a strong partner at our side when it comes to safety. With its fleet management via GPS tracker, GSGroup Deutschland GmbH offers you a wonderful solution for always keeping an eye on your vehicle.

HOOTS BATTERY supports us as a partner at WALLNERWERK with innovative remote battery monitoring for vehicle and fleet storage.

At Lionheart Media GmbH, everything revolves around the topic of individual content, new ideas and suitable strategies. We are delighted to have the Lionheart Media GmbH team at our side as a strong partner in the field of social media.

chevron-down

Unsere Partner

Wer unsere Leidenschaft für klassische Automobile mit uns teilt:

Rockenfeller & Pflüger versichert pro Jahr mehr als 900 Fahrzeuge. Als führende Sozietät unter den Allianz Agenturen weiß Rockenfeller & Pflüger, worauf es bei der Absicherung Ihres Fahrzeugs ankommt. 

Automobile, in den unterschiedlichsten Farben und Formen, historisch wie modern und unabhängig ihrer Preiskategorie. Direkt im Nachbargebäude freuen wir uns mit ARS AD VIAM einen Partner an Bord zu haben, der die Leidenschaft für Automobile mit uns teilt.

"WE MAKE IT UNDONE - ALS WÄRE DER SCHADEN NIE GESCHEHEN."

Mit BELFOR erhalten Sie sämtliche Sanierungsmaßnahmen aus einer Hand. Immer mit einem Ziel: Betroffene sollen ihr gewohntes Leben oder die Produktion so schnell wie möglich wieder aufnehmen können – fast so, als wäre der Schaden nie geschehen.

COMCO Classic Car Leasing – wo zeitlose Eleganz auf maßgeschneiderte Finanzierungslösungen trifft. Mit einer langjährigen Expertise und einem ausgeprägten Verständnis für die Bedürfnisse von Old- und Youngtimer-Enthusiasten ermöglicht es COMCO Leasing, hochwertige Fahrzeuge auf flexible und attraktive Weise zu finanzieren.

Unser Partner rund um das Thema Fahrzeugaufbereitung, - politur und -folierung. Mit Glanzwerk87 steht uns ein erfahrener Profi zur Seite, der alle Fahrzeuge - von Oldtimern, Youngtimern bis hin zu Supersportwägen - in einem wunderbaren Glanz erstrahlen lässt.

Mit der GSGroup Deutschland GmbH haben wir einen starken Partner für das Thema Sicherheit an unserer Seite. Mit Ihrem Flottenmanagement via GPS-Tracker bietet die GSGroup Deutschland GmbH Ihnen eine wunderbare Lösung Ihr Fahrzeug stets im Blick zu halten.

HOOTS BATTERY unterstützt uns als Partner im WALLNERWERK bei der Fahrzeug- und Fuhrparkeinlagerung durch innovative Batterie-Fernüberwachung.

Bei Lionheart Media GmbH dreht sich alles rund um das Thema individueller Content, neue Ideen und passenden Strategien. Wir freuen uns sehr das Team der Lionheart Media GmbH als starken Partner im Bereich Social Media an der Seite zu haben.

chevron-down