21.07.2020

Partnerschaft des Vertrauens: GSGroup Deutschland GmbH und Wallner Classic GmbH

Zeit zurückzublicken: Die Wallner Classic GmbH und GSGroup Deutschland GmbH arbeiten seit 3 Jahren sehr erfolgreich bei der Ortung und Wiederauffindung von hochwertigen Oldtimern der Marke Mercedes-Benz zusammen.

Wir danken der GSGroup Deutschland GmbH für Ihre Pressemitteilung: Mitteilung

“Die GSGroup, führender Anbieter für Tracking- und Telematik-Lösungen, digitales Flottenmanagement und Softwarelösungen für den technischen Außendienst und die Wallner Classic GmbH arbeiten seit mehr als 3 Jahren zusammen und haben bereits zahlreiche Kundenfahrzeuge mit der autarken Ortungseinheit SpotGuard ausgerüstet.

Seit 1976 hat sich die Wallner Classic GmbH den klassischen Mercedes-Benz mit H-Kennzeichen verschrieben. Führend in der Restaurierung und Instandhaltung dieser Klassiker, liegt hier besonderes Augenmerk auf uneingeschränktem Fahrspaß, nachhaltiger Freude am Design und perfekter Technik. Im Laufe der Jahre kam von Kundenseite immer wieder die Frage auf, wie man sein Fahrzeug vor Diebstahl schützt und im Falle eines Verlustes wiederfindet und sicherstellt. Bei der Suche nach einer Antwort ist Wallner Classic bei der GSGroup fündig geworden und hat im Laufe der letzten 3 Jahre fast 100 Einheiten für seine Kunden verbaut.

„Wir sind sehr glücklich, mit der GSGroup einen Partner gefunden zu haben, der langjährige Erfahrung in der Ortung und Sicherstellung aufweist und seine Technik stetig weiterentwickelt, um seinen Kunden den besten Schutz zu bieten. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass die GSGroup eine eigene Alarmzentrale betreibt und seit 1992 mehr als 3.000 erfolgreiche Suchoperationen durchgeführt hat. Das Gefühl, in guten Händen zu sein beruhigt ungemein, da ein Großteil der Fahrzeuge sehr wertvoll ist und von Ihren Besitzern mit großer Leidenschaft gefahren und gepflegt wird,“ erklärt Rouven Genz, Geschäftsführer Wallner Classic GmbH.

„Die Kunden der Firma Wallner Classic haben sich für ein ausgereiftes und technisch top aktuelles Produkt entschieden, welches Ihnen ein hohes Maß an Sicherheit bietet. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit und sind im engen Austausch mit Herrn Genz und seinen Kunden, um stets die beste Lösung für den jeweiligen individuellen Einsatz und Standort zu finden,“ kommentiert Anselm Brackert, General Manager GSGroup Deutschland. „Die Kunden haben über unsere App jederzeit die Möglichkeit den Standort des Fahrzeuges einzusehen. Zusätzlich können sie im Falle eines Diebstahles direkt Kontakt mit uns aufzunehmen,“ ergänzt Marcus Wellmann, Key Account Manager GSGroup Deutschland.”

Wir freuen uns auf weitere Jahre dieser erfolgreichen Zusammenarbeit und viele glückliche Kunden mit sicheren Klassikern.

Der GPS Tracker ist natürlich bei uns im Online Shop beziehbar: HIER

chevron-down