Onlineshop: aktuell verlängerte Lieferzeiten von ca. 10 Werktagen

Fahrzeugeinstellung öffnet seine Tore

Wir können mit Stolz und Freude verkünden: Der Bereich der Fahrzeugeinstellung im WALLNERWERK in Anzing, konnte bereits in Betrieb genommen werden. Die Hallen füllen sich nach und nach und die ersten Einsteller haben schon ihre Plätze eingenommen.

Was unser Konzept der Fahrzeugeinstellung so einzigartig macht? Unser 360° Konzept. Selbst leidtragend und mangels eigener optimaler Garagen, haben wir nach jahrelanger Planung unser Konzept nun in die Wirklichkeit umgesetzt.

Man kann sein Fahrzeug bei uns an 365 Tagen im Jahr besuchen und bewegen, 24h am Tag hat man Zugang und hat so jede Sekunde ein gutes Gefühl. In einer Privatstraße gelegen mit eigener nicht einsehbarer Zufahrt ist das Schätzchen mittels hochmodernster Alarmanlagentechnik geschützt. Jeder Liebhaber hat die Möglichkeit zwischen verschiedenen Paketen zu wählen an Service. Die Standflächen sind extra lang und breit, die Fahrwege mehr als großzügig. Strom gibt es an jedem Standplatz. Die Werkstatt, Fahrzeugaufbereitung, die Tankstelle und der TÜV der für die Hauptuntersuchung ins Haus kommt, bringen alles mit an Annehmlichkeiten. Mit der direkten Anbindung an die A94 ist man innerhalb von 2 Minuten auf der Autobahn und in wenigen Minuten im Münchner Stadtkern, hat aber ebenso viele schöne Landstraßen rund um den Ebersberger Forst für sich.

Besser als jede Garage.

Mehr Infos finden Sie unter: WALLNERWERK

Newsletter

Unser Newsletter informiert Sie zu Themen der Instandhaltung von Oldtimern, Neuerungen auf unserer Seite und in unserem Betrieb und unsere neuen Angebote. Weitere Informationen zu dem Datenschutz auf unserer Internetseite erhalten Sie unter unseren Datenschutzbestimmungen.

Copyright ©2020 Wallner Classic GmbH