09.06.2022

Herzlich willkommen im Wallnerwerk!

Am 14. Mai 2022 war es endlich soweit und das WALLNERWERK öffnete offiziell seine Türen. Rund 250 Gäste erschienen um die Eröffnung des neuen zu Hause von WALLNER Classic zu feiern und machten das GRAND OPENING zu einem ganz besonderen Ereignis.

Nach über 45 Jahren im Osten von München, sind wir nun in unsere neue Wirkungsstätte umgezogen – nur 12 Autominuten entfernt vom alten Standort, in Anzing bei München.

Bei strahlenden Sonnenschein präsentierten wir unseren neuen Standort in einer der modernsten Einrichtungen für automobile Leidenschaft. Auf über 4.500 Quadratmetern bieten wir hier nun neben der Manufaktur und dem Verkauf von exklusiven Fahrzeugen und Oldtimern, ab sofort sämtliche Servicedienstleistungen unseres Unternehmens sowie die Einlagerung von Fahrzeugen in insgesamt vier Tiefgaragenhallen an.

Neben Führungen durch unser WALLNERWERK von Rouven Genz höchstpersönlich, waren zahlreiche weitere Highlights für große und kleine Gäste geboten, wie beispielsweise Mitfahrten in einem Mercedes-Benz 300 SL oder einem Mercedes-Benz SLS sowie die Rennsimulator-Challenge. Hier konnten Rennsport-Begeisterte mehrere Runden in einem Rennsimulator drehen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen.

Bei kalten Drinks, Pizza, Flammkuchen, Waffeln und feinen Kaffee-Getränken, gab es viele interessante (Benzin-) Gespräche und gespannte Blicke in den Werkstatt-Bereich, in dem es durch zwei große Fenster viele Klassiker unterschiedlichster Baujahre zu sehen gab. Zudem stellten einige unserer Partner an verschiedenen Ständen ihre Produkte aus.

Wir freuen uns sehr,  Sie ab sofort in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Alle Infos rund um das WALLNERWERK finden Sie auch auf unserer Homepage unter www.wallnerwerk.de sowie auf Facebook und Instagram.

 

 

Ein paar Impressionen der Eröffnungsfeier unseres WALLNERWERKs am 14. Mai 2022:

 

 

chevron-down