11.12.2018

Das Ende des Jahres naht…

Was für ein fulminanter Jahresabschluss in Nürnberg auf der Retro Classic Bavaria! Letzte Woche hat das ganze Team noch fleißig mit viel Herzblut und Detailverliebtheit geschraubt, damit wir diesen wunderschönen 190 SL mit passendem und originalgetreuen Kofferset auf die Messe mitnehmen können. Nun wurde unser Team belohnt mit einem Pokal. Wir sind sehr stolz auf unseren SL und bedanken uns sehr herzlich bei der Jury der Retro Classic Bavaria für diese Honorierung.

Rückblickend hatten wir ein sehr spannendes und abwechslungsreiches 2018 mit sensationellem Wetter für unsere Kunden und Ihren Sternen. Wir konnten selbst einige Kilometer in den Dolomiten und auf dem Großglockner zurücklegen und hatten mit unseren Teilnehmern ein tolles Wochenende bei unserer Veranstaltungsreihe “Glocknererwachen”. Natürlich wurde auch fleißig geschraubt, restauriert, repariert und gepflegt. Unser Online-Shop hat auf unserer Homepage Einzug gehalten und wird in nächster Zeit noch fleißig mit weiteren Schätzen bestückt.

Wir möchten unseren Kunden, unseren Lieferanten, unseren Freunden des Automobilen Kulturgutes und auch unseren Mitarbeitern vorab einen schönen Jahresausklang wünschen. Frohe Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr 2019. Wir freuen uns auf eine neue Saison und sind ab 07. Januar 2018 wieder für Sie da.

Mit herzlichen Grüßen,

Rouven Genz und das gesamte Wallner Classic-Team

P.S.: Wer über die Feiertage Zeit hat, der kann gern bei uns im Shop oder bei unserem Fahrzeugangebot ein bisschen schmökern.

chevron-down