21.01.2022

Wie kann man mit Eis heizen? Servus TV bei uns

In unserem neuen WALLNERWERK, das wir bald beziehen werden, haben wir auf eine völlig neue und umweltfreundliche Technik gesetzt zum Heizen: Ein Eisspeicher. Servus TV hat uns noch letztes Jahr besucht um diese Art der Heizung zu zeigen und zu erklären.

Wir gestalten das neue WALLNERWERK so nachhaltig wie möglich – neben begrünten Dachflächen, einem Eco-Park für heimische Tierarten und noch einigem mehr, ist auch unser hochmoderner Eisspeicher ein zentraler Bestandteil. Damit können wir die Energie, um das WALLNERWERK zu betreiben, bald selbst erzeugen. Ebenso wie die Technik bei Fahrzeugen begeistert uns auch die des Eisspeichers, mit dem wir als Vorbild für nachhaltiges Wirtschaften vorangehen möchten.

Daraus ist ein sehr informativer Bericht entstanden aus der Reihe P.M. Wissen.

Sehen Sie selbst, viel Spaß!

SERVUS TV im WALLNERWERK

 

chevron-down